Beiträge von Charly


    Ich verwende genau wie du eine NAS System wo ein Twonky Mediaserver drauf läuft.


    Die PS3 hat Probleme mit den 60fps.
    Das Format sollte MP4 sein.


    Alles was bei 30fps und darunter liegt läuft flüssig und der Ton wird synchron abgespielt.


    Also entweder direkt mit 30fps aufnehmen oder im nachhinein
    so umwandeln.


    Ich mache das immer mit "Pinnacle Studio 16".


    Gruß
    Tim

    Danke für die raschen Antworten,


    nein das Problem habe ich bis jetzt nur im oder von außen am Auto festgestellt.
    Egal ob ich diese in der Hand halte oder mit dem Saugnapf befestige.


    Selbst in einem Raum wo Musik läuft und mehrere Personen miteinander reden tritt dieses Problem nicht auf und der Ton wird sauber wiedergegeben.
    Kann mir das nur durch die Resonanz des Fahrzeuges erklären.


    Im Anhang ein kleines Soundfile mit Basslastiger Musik.


    Gruß
    Tim

    Hallo Leute,


    Ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eine GoPro Hero 3 Silver Edition und bin auch mit den ersten Aufnahmen sehr zufrieden, allerdings nicht mit dem Ton.


    Ich weiß man kann per Mini USB auf 3,5mm Adapter ein externes Mikro anschließen, aber es geht nicht um das Problem der Windgeräusche.


    Wenn ich die Kamera im Auto beispielsweise mit Saugnapf an der Windschutzscheibe oder seitenscheibe montiere ist der Ton bei der kleinsten Bodenwelle oder leichten säuseln des Auspuffs verzerrt und fängt an zu knistern.


    Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.
    Das Mikrofon scheint mir da ein wenig überempfindlich.
    Egal ob im Wasserdichten, im offen oder ohne Gehäuse der Effekt ist immer der gleiche.


    Auch wenn ich die Kamera im Auto mit der Hand Festhalte und nicht schneller als 50 km/h fahre verzerrt es den Ton.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Die neuste Firmware ist auch drauf.
    Im Anhang ist ein kleines Soundfile.


    Gruß
    Tim