Beiträge von Sabrina101

    servus,

    was den Fehler selbst betrifft kann ich nichts dazu sagen, schon mal mit Accu rein und wieder raus probiert? Funzt sie dann?


    Lg Anjo

    Hallo Anjo,

    probieren wir mal aus. Gebe Rückmeldung. Danke schon mal.


    Hallo Anjo,

    probieren wir mal aus. Gebe Rückmeldung. Danke schon mal.


    Jatekman oha das wusste ich nicht mit dem fest verbauten Accu, wieder was dazu gelernt wenn auch nicht wichtig für mich, danke Rob :-)

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also weiter mit den Tipps von Jaketman

    Hallo zusammen, wir sind auch neu hier im Forum und besitzen eine Go Pro Hero Session 4 schon seit 3 Jahren. Wir filmen hauptsächlich im Skiurlaub oder auf MTB Touren oder auch bei landwirtschaftlichen Mäh- und Erntearbeiten. Im Moment zickt die GoPro etwas rum, so dass ich mal hier im forum gelandet bin. Hoffe auf Hilfe hier.

    LG Sabrina

    Hallo zusammen,

    wir haben eine GoPro Hero Session 4 und diese meldet seit einiger Zeit nach dem Einschalten die Meldung „busy“ im Display. Wenn wir dann versuchen den roten Knopf zu drücken lässt sie sich auch nicht mehr ausschalten. Hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte?

    LG Sabrina