Beiträge von Armint

    Ich hatte mir vor dem Urlaub den:

    https://www.camforpro.com/feiy…-gimbal-fuer-hero8-black/

    gekauft.


    Man kann den Gimbal auch mit dem Handy steuern und dann auch die GoPro mit dem Gimbal verbinden und somit über den Gimbal aufnehmen und stoppen lassen, aber im Urlaub habe ich das gar nicht genutzt, sondern einfach nur den Gimbal hochgefahren, Gopro aktiviert und losgefilmt.

    Was ich bisher von den Aufnahmen gesehen habe sieht das schon gut aus.

    Mein Laptop schafft aber die 4K nicht, die Videos muss ich mir auf dem großen Rechner noch in Ruhe anschauen.


    In erster Linie hatte ich den Gimbal gekauft um zu sehen ob er taugt und es sich rentiert in den großen für Systemkameras zu investieren.

    Fazit: Ja.

    Moin, dann stelle ich mich auch kurz vor.

    Mein Name ist Armin und ich komme ausnahmsweise nicht aus der Action- oder Motorrad/MTB-Szene.

    Wenn nicht Corona wäre, hätte ich pro Woche 2-3 Bandprobentermine.

    Da das aber derzeit nicht ganz so ratsam ist, habe ich mich (ausgehend von meiner Beschäftigung als Hobbyfotograf) mit Videos beschäftigt.

    Normalerweise filme ich mit DSLRs bzw. Systemkameras. Als kleines "Effektgerät" habe ich mir letzte Woche eine Hero 8 Black zugelegt und lerne eifrig.