Beiträge von baSSeL

    Schaut mal hier,


    ist halt keine Hero2, aber immerhin. Ich filme eh fast nur im 1280x720p Modus. Hätte ich nicht schon eine wäre das ne echte alternative.
    Blöd nur, dass sie nur 5MP Bilder macht :-/


    Link

    ich hab auf der GoPro webseite auf jeden Fall nix gefunden dass man das Logo nicht benutzen darf


    hey ho!
    Auf der Seite steht das explizit unter dem Abschnitt "Untersagte Nutzung unserer Markenzeichen" Punkt 11 "Nutzung in Waren und Hergestellten Artikeln"


    "...dürfen Sie KEINE Waren herstellen, verkaufen oder verschenken, die mit
    einem GoPro-Markenzeichen, enschließlich Symbolen oder Logos, versehen
    sind."



    Also schön aufpassen. Ich weiß nicht wie das bei Spreadshirt oder Shirtinator ist. Ob dort jede Bestellung überprüft wird sei dahingestellt.
    Sicher ist, dass es eine Klage wegen Produktpiraterie nachsichziehen kann. Also entweder beim Drucker eures Vetrauens anfertigen lassen, oder eben nicht ;-)


    gruß Basti