Beiträge von Goprotester

    Hallo zusammen,


    um die GoPro von der Steckhalterung abzunehmen, muss man (?) ja die Federbeine leicht zusammendrücken, um den
    Steckfuß aus der Schiene ziehen zu können.
    Trotzdem ich dabei eigentlich sehr unhektisch und vorsichtig vorgehe, ist mir jetzt innerhalb weniger Tage schon die zweite (neue) Feder
    des Steckschuhs gebrochen.


    Aber das scheint sonst niemandem zu passieren. Jedenfalls finde ich das Problem (mit falschen Begriffen gegoogelt?) nicht im Web.


    Ich finde auch keinen Shop, in dem ich diesen Fuß (meinetwegen auch inklusive der Fixierschraube) einzeln nachkaufen kann.


    Diese Feder muss doch eine Menge Druck sicher (und ohne Bruch bei "scharfem Angucken") aushalten. Gibt es eigentlich irgendwo
    vielleicht auch solche passenden Federschuhe aus Metall?


    Dankbar für jeden Tipp.