Beiträge von Mytravel

    an den Standart Vorgaben habe ich nichts geändert. Auch bei linearen Fotos ist kein Unterschied, ist auch nicht so als ob mir Weitwinkel nicht gefällt. Mit welchen genauen Einstellungen fotografiert ihr denn, damit ein super Foto raus kommt? Dann übernehme ich die mal und versuche es

    Danke erstmal für die Rückmeldung. Bei Sonnenschein will ich es auch mal versuchen. Ein stativ habe ich, probiere es auch mal aus, muss aber sagen dass ich sie dann im Einsatz die meiste Zeit am Körper tragen werde, ob am Kopf, an der Brust oder eben auch in der Hand...

    Ich lade später mal eins oder mehrere hoch. Mag durchaus sein, dass es an mir liegt, deshalb wollte ich hier mal fragen. Aber es wundert mich trotzdem, dass auch bei einem Bild und Video in Standarteinstellung meiner Meinung nach nichts Gutes bei rum kommt... Ich habe schon einige Videos auf YouTube zur der GoPro angesehen, da dies meine erste ist, und da sind Welten zwischen... aber ich weiß natürlich auch nicht ob da ggf. Viel nachgearbeitet wurde.


    Danke schon mal.

    Hallo,
    Ich habe seit ein paar Tagen die GoPro Hero 8, allerdings haben bei mir in den vorgegebenen und auch einer eigenen Einstellung die Videos und Fotos keine sonderlich gute Qualität (sind nicht wirklich scharf), und vorallem zum Rand hin werden sie teilweise richtig unscharf und verschwommen. Als microSD habe ich die SanDisk Extreme Plus 128GB microSDXC Class 10 V30, sie ist laut Verkäufer auch für 4K Aufnahmen geeignet.
    Habt ihr Tips für mich, wie ich die beste Qualität aus ihr raus hole, in 4K und FullHD und eben auch für Fotos?
    Vielen Dank im Voraus.