Beiträge von Royan

    Hallo zusammen :)


    Seit Tagen versuche ich meiner GoPro8 das 1.6er Update zu verpassen doch es schlägt immer fehl. Update wird über die App geladen und beginnt zu installieren. Doch am Ende meldet die GoPro „Update Fehlgeschlagen“ und die App meldet „fertig“ so als wenn alles geklappt hätte. Auch 7 Sekunden den Power-Knopf drücken bei der ActionCam hat nicht geholfen.
    Mach ich irgend etwas falsch oder gibt es eine andere Möglichkeit dieses Update auf die Cam zu bekommen?


    Bin für jegliche Hilfe dankbar.

    Zeigen 8o

    Aber klar doch ;)



    Der rote Punkt ist 1/4 von rechts und 1/4 von oben. Es ist kein Stern da er bleibt wenn die Wolken vorüber ziehen. Möchte aber auch keine Unruhe verbreiten - daher wird heute Abend nochmal alles gereinigt und der Test wiederholt.


    Die weißen Punkte sind auch am Himmel eher 1/3 von links über den Häusern. Habe einige gefunden.
    aber mal schauen wie sich das heute Abend entwickelt.

    Hallo zusammen. Ich bin Marcel, 40 und aus Berlin.
    Ich habe mir als erste ActionCam eine GoPro8 im Holiday Bundle gekauft um Vorrangig schöne Breitbild Videos im Urlaub zu machen und auch um übers Jahr meine Feuerwerke zu filmen. Mir ist bewusst, dass diese kleinen Cams nicht wirklich für Nachtaufnahmen gemacht sind, aber für perfektes Equipment wäre mir das Geld zu schade.
    Auf dieses Forum bin ich gestolpert, da ich gestern Abend die Nachtzeitraffer Funktion getestet habe und Pixelfehler (Ein roter Punkt und mehrere Weiße) entdeckt habe. Mal sehen was es da für Möglichkeiten gibt oder ob es an etwas anderem lag.


    Gruß aus Berlin :)