Beiträge von Born_to_ski1

    Hi zusammen,


    Bin mit der Fusion noch am experimentieren....


    Was mir aber aufgefallen ist, ist, dass wenn ich beim Schneiden "raus zoome" also weiter weg will, verzerrt es oft das Bild.


    Jetzt war meine Idee, ob es mit einem längeren Selfie Stick (2 oder 3 Meter) besser funktionieren würde?


    Was meint ihr dazu? Und habt ihr ggf gute Empfehlungen?


    Danke schon im Voraus

    Hi zusammen,


    Habe eine Fusion mit dem Standard Stick...


    Bin aber etwas unzufrieden, wenn ich weit "raus zoome" beim schneiden und bearbeiten, verzerrt es stark.


    Meine Idee war es jetzt einen deutlich längeren Stick, 2 oder 3 Meter lange zu nehmen...



    Ist mein Ansatz eurer Meinung nach richtig?


    Danke schon im voraus

    Hallo,


    habe einige der Videos von der SD Karte in der App gespeichert
    (und vor allem vorher in Sachen Sticker, Tacho, usw bearbeitet, da dies ja nachträglich nicht mehr geht).


    Wollte nun fragen, ob es einen "einfachen" Weg außer der Cloud (immerhin über 5 Euro pro Monat)
    gibt?


    Ansonsten müsste ich ja alle Videos auf dem Handy zwischenspeichern und dann
    auf den PC übertragen ( Drive, Usb Kabel usw...) ....


    Aber wie ich es sehe, dann man die Daten aus der Gopro App nicht
    direkt auf den PC teilen,oder?



    Besten Dank im Voraus



    Gruß

    gehen die gps Daten also generell nicht mit der desktop app?
    oder einem anderen Programm?


    ich bearbeite generell lieber am pc....


    wenn ich es per handy mit Quik mache geht es sofort (also Tacho usw)
    aber am pc bekomme ich es beim selben video nicht hin



    danke schon im voraus für die hilfe

    hi zusammen bin neu hier und habe ein ähnliches Problem-
    ich hoffe, dass ich hier etwas hilfe erhalte...


    wenn ich mit meiner gorpo hero 8 ein video über die Quik app am handy bearbeite kann ich ohne probleme
    die telemetriedaten wie zum bsp Tacho usw einfügen und es funktioniert.


    aber mit der Quik desktop app kann ich beim selben video keine gps Daten aktivieren



    kann mir hier jemand helfen?