Beiträge von Eichhorn007

    Hallo Zusammen,


    ich bin gerade ein wenig mit meiner GoPro 7 silver am rumexperimentieren und frage mich ob es eine Möglichkeit gibt das ich Videos aufnehme und gleichzeitig Fotos mache.
    Gibt es dort eventuell einen Trick oder müsste ich das Video immer stoppen, Foto machen und weiter filmen?


    vielen lieben Dank
    Sabine

    Hallo Rob,
    vielen Dank für Deine Info. Ich wünsche Dir viel Spaß in der Karibik.
    Mit welcher GoPro machst Du Deine Aufnahmen?
    Ich habe jetzt meine GoPro 7 Silver bekommen und hatte nicht auf dem Schirm das dort nicht so viele Einstellungen sind wie bei der Black beschrieben wurden. Ich hoffe aber das sie trotzdem ausreicht.
    ich würde mich nach Deiner Rückkehr über ein paar Schnorchel/Dome Tipps freuen! :-)
    liebe Grüße
    Sabine

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade meine erste GoPro 7 Silver bekommen.
    Sehe ich das richtig, dass die Silver keinen „BurstMode“ hat? (Wovon ich vieles gelesen habe :S )


    Welche Einstellungen sollten am besten genutzt werden? ?(
    - beim Schnorcheln : Video/Foto
    - Sprung ins Wasser: ;)
    - Nutzung Dome
    Ich möchte die Videos/ Fotos danach gleich auf mein iPhone importieren und von dort bearbeiten.


    vielen lieben Dank und liebe Grüße
    Sabine

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir vor kurzem meine erste GoPro gekauft und möchte diese gerne mit dem Dome in der Karibik nutzen.


    Eine Frage hierzu:
    Ist es ratsam den Dome nur als Foto Einstellung zu nutzen oder ist es eher ratsam zu filmen (da man kaum durch das Display sehen kann) und später Fotos "auszuschneiden"?


    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe :)
    Liebe Grüße
    Sabine