Beiträge von Rocky

    Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit der Osmo Action in 4K 60 frames und gleichzeitigem Bildstabi (Rocksteady) hat?


    Mich würde die maximal mögliche Länge in Minuten einer ununterbrochenen Daueraufnahme interessieren, sofern man die Osmo Action über eine Powerbank mit Strom versorgt.


    Danke vielmals

    Meine Gopro Hero 8 hat sich bei 28 Minuten und 59 Sekunden mit einen Piepen verabschiedet. Und von alleine das Video beendet. Cam war sehr heiss, aber noch mit der Hand zu halten ohne sich zu verbrennen.
    Benutze eine 128 Sandisk Extreme (selber Typ wie im GoPro Shop). Karte nagelneu gekauft und in der GoPro direkt formatiert.
    Neueste Firmware habe ich auf der Cam. Die Cam habe ich mit dem beiliegenden USB C Kabel mit einem guten Anker USB Charger geladen. Der Output des Anker wird automatisch zwischen 1,5 A und 3 A eingestellt.


    Einstellung war 4K 30 Frames, Weit, Hypersmooth hoch, einfach auf dem Stativ am Schreibtisch gestanden. Raumtemperatur um die 21 °C.


    Gerade habe ich unter den selben Bedingungen mit einer zweiten Sandisk Extreme mit 2,7K 60 fps, Weit, Boost, Bitrate niedrig, 25 Minuten und 30 Sekunden geschafft bevor mit dem Piepen die Meldung kam, dass die Aufnahme wegen Überhitzung abgebrochen wird.


    Ist es normal, dass man nicht mal 30 Minuten am Stück mit einer GoPro aufnehmen kann? Mache ich etwas falsch?


    Benutzt hier jemand die Osmo Action und kann mir sagen wie lange man dort Videos ohne Unterbrechung aufnehmen kann? (Bitte auch kurz die Kameraeinstellungen dazuschreiben)


    Danke

    Ja stimmt, an dieser Stelle ist der Deckel wie metallfarben.
    Diese Stelle an der Spitze vom Stift sieht bei mir extrem merkwürdig aus.
    Habt ihr mal Fotos von euren Cams?

    Wo bestellt ihr eure GoPro?
    Ich weiss von der Kamera Eintausch Aktion (100€, ist mir allerdings zu aufwendig). Auch bei ebay gibt es hin und wieder Gutscheine. Aber Rückgaben sind dann oftmals ein Problem.
    Da ist mir der Kundenservice zB bei Amazon deutlich wichtiger.

    Hallo,


    ich finde zu dem Thema Gopro Hero 8 Spalt am Gehäuse oder Gorpro Hero 8 Gap Housing momentan (stand heute) sehr wenig im Netz. Kann jemand ein paar Links zu Diskussionen und Bildern zu dem Problem hier posten?
    Meine Hero 8 Black ist auch von dem Spalt (Gap-Gate) betroffen. Bei mir ist es allerdings direkt oben fast auf der vollen länge ein großer Spalt zwischen dem Gehäuse und der vorderen Abdeckplatte.


    Sieht sehr unschön aus, direkt oben auf der Cam.
    Dort sammelt sich bestimmt auch ordentlich Schmutz, was dann noch um einiges unschöner wirkt.


    Ich denke ich sende die Cam zurück. Und bestelle eine Neue.


    Bei 430 Euro erwarte ich eine bessere Verarbeitung.


    Die Cam wurde aus der Verpackung genommen, nicht benutzt und direkt die Fotos gemacht.


    Ich bin leider von der Verarbeitung enttäuscht.


    Das ist meine erste Gopro.