Beiträge von Totte

    Also ich habe meine seit Montag und mache 1080P in 60 FPS Aufnahmen (128 GB Karte, Originakl Akku).
    Nutze sie für Fahrvideo / Dashcamvideos und habe damit 1 Stunde am Stück gefilmt ohne dass sie eine Warnung ausgeschmissen hat.

    Super Danke Dir.
    Naja, die Cam wird eh erst in Position gesetzt (Saugnapfhalter mit DJI Osmo "Käfig") und wird dann erst direkt kurz vor der Fahr eingeschaltet.


    Diese Mimo App, ist das die DJI MIMO (oder gits da noch was anderes) ?
    Androif Handy ist kein Problem. Hab sogar schon Android 11 drauf.

    Gibts da Bearbeitungsprogramm, was Du empfehlen kannst ?

    Wie gegagt. die aktuelle BA hab ich schin runter geladen.
    Leider steht da nichts über die Themen drin, die ich wissen wollte (hole mir immer erst die BA auf den Rechner, bevor ich irgendwas nachfrage).

    Servus zusammen,

    nach GoPro 7 und 8 und anschliessender 3 jähriger Action Cam Abstinenz, wollte ich wieder eine Cam haben.
    Habe mir erst die Akaso V50 Elite geholt. Getestet und wieder zurück geschickt (echt mies bei Nacht....)
    Dann wollte ich mir eine GoPro holen, aber da dachte ich mir, das lohnt sich nich, soviel Geld audzugeben, wenn man sie nur manchmal benutzt.

    Also Tests über die Osmo geschaut/gelesen und war überzeugt.


    Jetzt nur die Frage, wenn man sie überkopf stellt (z.B. Saugnapfhalter an der Windschutzscheibe), dreht sich ja das Display mit (wenns auf Auto steht).


    Aber wie sieht es mit der Aufnahme aus?
    Steht die dann auf dem Kopf, wenn man sie auf den PC gezogen hat, oder ist sie richtig rum ausgerichtet?

    Vielen Dank schon mal

    Freu mich schon auf Montag (da kommt sie dann bei mir an)

    Hi zusammen.


    Habe gestern mal die GoPro als Dashcam missbraucht und sie auf meiner Tour dabei gehabt.


    Wie ich zu Hause war, dann die Überraschung:
    Es war kein einzelner Film, sonder verschiedene Teile zu je ca. 17 Minuten und auch teils nicht geordnet.


    Dachte, die würde am Stück aufnehmen.
    Einstellungen sind auf Standard.

    Kopfüber gemachte Videos werden im Win Media Player ausch überkopf angezeigt.
    Betriebssystem ist Win 7 64 bit



    Habs jetzt nochmal verbildlicht.


    Hab die Kamera überkopf an ein Dachfenster gesetzt und eine kurze Szene abgefilmt (Bild 1


    Dieses Datei-Icon hab ich, wenn die Cam direkt am PC angeschlossen ist


    Dann hab ich die Datei auf den PC kopiert und bekomme dann dieses Datei-Icon angezeigt (eigentlich so, wie es sein soll)


    Wird das Video dann mit dem Win Media Player 12 abgespielt (mein Standardprogram, mit dem ich alles mache), dann steht das Video Kopf


    Wird das Video dann allerdings mit dem MediaPlayer Classic (MPC) abgespielt, ist alles so, wie es sein soll.


    So kann man also sagen:
    Cam = Ok.
    Win = Ok
    MPC = Ok
    WMP = Fail


    Aber wieso funktioniert das im Classic Player (und auch im QuickTime Player) aber nicht im normalen Media Player.
    Wo ist da der Wurm drin, im Player?


    Aber auch, wenn ich das Video in ein Bearbeitungsprogram lade (wie z.B. Magix Video Pro oder GoPro Studio, Movie Maker) dann steht das Video Kopf.


    Ich verzweifel langsam hier.
    Mit der H6 ging es doch auch.