Beiträge von SteiniS

    Danke für die Erklärung und die Infos zu den verbauten Sensoren. So ist es auf jeden Fall verständlich. 👍

    Ich denke es könnte auch an LED's liegen, die verbaut sind. Das habe ich auch oft auf Jahrmärkten, wo mittlerweile viele LED's verbaut werden. Da muss man einfach ein bisschen austesten, welche Einstellung am Besten passt.

    Ohne dass ich das Video jetzt gesehen habe, würde ich vermuten dass es einfach an der Hardware liegt. Diese ist "zu alt" und kann die hohe Auflösung und die Masse der Daten nicht schnell genug verarbeiten, deswegen läuft das Video langsam ab.

    Das kann ich bestätigen. Seitdem ich die Restlichtfunktion deaktiviert habe, habe ich auch keine Probleme mehr.


    Ich denke auch, dass die 1.80 die letzte Firmware sein wird für die 7er. :-(

    Ein "Zirpen" höre ich nicht.


    Und Einfrieren tut sie bei mir nicht mehr. Hatte bis zuletzt noch die 1.60 drauf, seit gestern die 1.80. Komischerweise hatte ich gestern 3x hintereinander das bekannte Problem, dass die Cam sich scheinbar nicht richtig abschaltet und über Nacht den Akku leer zieht. Das war bei mir mit 1.60 (Auslieferungszustand) seltsamerweise nicht. Nun bereue ich es etwas das Update aufgespielt zu haben.


    Kennt jemand eine Seite - oder hat vielleicht hier jemand noch die alten Firmware-Versionen?