Beiträge von LePiffre

    Viele Dank für das positive Feedback.


    Mehr SlowMos konnte ich nicht einsetzen, weil ich leider nicht mehr hatte. :D
    Hatte schon große Mühe mit meinem lahmen uralt Rechner die Parts einzubauen, war mehr ein Blindschnitt, weil es nie ansatzweise flüssig lief. Hatte aber auch Sorge, dass meine Speicherkarte nicht reichen wird, daher hab ich nur selten in höheren Frameraten gefilmt.
    Dem miesen Rechner war wahrscheinlich auch geschuldet, dass ich die Szenen nicht nachstabilisiert habe...oder vergessen...^^


    Das war mal mein erstes großes Urlaubsvideo. 8 Wochen nach dem Urlaub will man dann auch, dass es dann einfach endlich fertig ist.


    Aber seit heute habe ich einen neuen PC und jetzt wird alles mit mind. 60fps gefilmt.


    Und in Zukunft werde ich auch eine kürzere Version für die Öffentlichkeit zusammenschneiden.


    Cuba ist der Wahnsinn. Das Land, die Leute einfach nur mega. Kann ich jedem empfehlen.

    Sehr schönes Video. Tolle Farben, tolle Einstellungen.
    Wenn ich den Grand Canyon sehe muss ich gleich wieder an meinen Road Trip durch die USA denken..... :rolleyes:

    Hallo Forum,


    ich bin neu hier und wollte euch mal mein neuestes GoPro Video zeigen. Aufgenommen mit GoPro Hero 7 Black, GoPro Dome und sicher auch paar Szenen mit dem Handy.


    Meine Frau und ich waren über Ostern zwei Wochen in Kuba. Ein fantastisches Land, dass ich unbedingt auch auf Video festhalten wollte.
    Es ist jetzt mit 18min nicht gerade kurz geworden und ist natürlich in erster Linie eine Erinnerung für uns beide, daher sind vielleicht nicht alle Parts super interessant.


    Gebt mir gerne Feedback. Ich glaub was Color Grading angeht, hab ich noch großen Nachholbedarf.
    Den Part ab 10:45min find ich besonders gut gelungen. Es geht halt einfach nichts über SlowMo. :)


    Hier das Video:


    Viel Spaß.