Beiträge von Gernot

    Hallo
    Ich kann seit einiger Zeit von der GoPro App keine 360° Fotos hochladen von meinem Samsung Galaxy S9+ auf Facebook.(stürzt ab)
    360° Videos kann ich hochladen.
    Man kann ja leider die 360° Fotos vom Handy nirgends extern speichern, jetzt nicht mal mehr hochladen auf Facebook.


    Was kann ich machen
    Bitte um Hilfe, da ich nächste Woche auf Urlaub fliege und nur die Möglichkeit habe, vom Handy auf Facebook zu teilen.
    mfg

    Hallo Ich habe einen iMac i7


    Kann ich auf Fusion Studio 1.4 aus einem 360° Video ein 360° Foto erzeugen.


    Wenn ich es auf dem Android Smartphone Samsung Galaxy S9+ mache, kann ich es nirgend speichern, nur teilen auf Facebook.
    Wäre toll wenn ich es auf meinen Computer oder auf meinem Handy speichern könnte zur weiteren Verwendung.



    Bitte um Hilfe
    mfg Gernot

    Hallo
    Warum kann ich meine 350° Fotos die ich in der GoPro App auf meinem Samsung Galaxy S9+ habe nur auf Facebook teilen.


    Ist es irgendwie möglich die 360° Fotos von der Gopro app auf meinem Google Fotos oder Google Drive Album zu speichern???


    Wenn das Gopro in der Software einbauen könnte, wäre das super.


    Lg

    Hallo


    Ich möchte mir diese Speicherkarten bei Media Markt kaufen...
    SANDISK Extreme Pro 128GB microSDXC Class 10 Speicherkarte (SDSQXCY-128G-GN6MA)
    Kann mir jemand sagen ob diese in der GoPro Fusion funktionieren!


    Bitte Danke


    Lg Gernot

    Hallo
    GoPro Fusion ist nicht schlecht, aber mit der Samsung Gear 360° kann man 360° Fotos besser teilen und speichern.


    Habe ein Samsung Galaxy s9+ mit insgesamt 500 GB Speicher


    Warum kann ich die 360° Fotos von der Fusion auf meinem Samsung Galaxy S9+ in meiner Galerie auf dem Handy nicht speichern.
    Ist genügend Speicherplatz vorhanden.


    Warum kann ich nur 1 360° Foto auf Facebook hochladen und nicht mehrere auf einmal.Ich würde gerne auf Facebook Album 360° Fotos und normale Fotos hochladen! funktioniert nicht...


    360° Fotos und Videos auf SD Karte am Handy speichern ?????


    Ich denke mit den neuen Handys von heute sollte das möglich sein...
    GOPRO sollte mal darüber nachdenken und handeln!