Beiträge von mafrie69

    Hallo,
    ich habe eine Hero 3+ Black und möchte mir evtl. eine höhere Gopro zulegen. Da die Hero 3+ eine Fernbedienung dabei hat (siehe Anhang), die ich beim Motorradfahren auch nicht missen möchte, frag ich mich, mit welchen Modellen höher als die 3+ die FB auch noch kompatibel ist. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
    Danke...

    Diese FB habe ich auch mit der Hero 7 Black und sie funktioniert. Demnächst werde ich mal die neue FB von Telesin testen (http://www.yoctop.com/)

    Dankeschön, diese Anleitung hat bei mir geholfen.

    Hallo,
    ich bin Mario aus Oldenburg und bin GoPro-Neuling. Ich werde diese am Motorrad nutzen. Da die Qualität einer bisherigen Billigcam gerade beim Fahren miserabel war, bin ich von den ersten Eindrücken positiv überrascht. Es wird jedoch noch einige Zeit vergehen, bis ich für mich die passenden Einstellungen gefunden habe.
    Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Mario