Beiträge von gmfotografie

    Danke Dir - keine Ahnung wo ich das umstelle das ich das Video hier auch im Forum direkt sehen kann. Ich google mal -> funzt schon ;-)


    Aber danke für Dein Beispielvideo - ich denke ich bin mit meinem Ergebnis eh zufrieden und werde mal andere Positionen ausprobieren.

    Hallo Leute,
    ich bin in der GoPro Welt relativ neu und habe gestern das erste mal meine Kamera auf den Helm montiert - glich einer Dissertation.


    Dann bin ich mit dem MTB einen kurzen - aber unheimlich spektakulären- Trail gefahren ;-)



    Mein Wunsch ist es das etwas vom Helm sichtbar ist und dieser sich nicht im Video bewegt - quasi jede Kamerabewegung mitmacht.
    In den ersten Sekunden sieht man dass hier nicht das GoPro Gestell wackeln kann - ich gehe davon aus dass ist die interne Stabilisation der Kamera die diese "Bildverschiebungen" macht.


    Wie löst man das - ist das überhaupt machbar?
    Ich meine Videos gesehen zu haben wo Teile des Helms jede Bewegung mitmachen und somit das Bild ( bzw. der Helm im Bild) eine stabile Position hat.


    Danke und LG