Beiträge von razor2331

    Hallo,


    ich brauche Hilfe bei einer Entscheidung.


    Ich möchte mir einen GImbal anschaffen um meine GoPro-Videos besser zu stabiliseren und um Motion-Timelapse zu machen.
    Jetzt schwanke ich dazwischen, ob ich mir einen Actioncam-GImbal anschaffe (hier gibt es welche über die ich per App Motiontimelapse machen kann) oder ob ich mir z.B. eine Osmo mobile 2 mit Adapter anschaffe.


    Der Actioncam-Gimbal wäre natürlich kleiner und ich bräuchte keinen Adapter zu verwenden.


    Beim Smartphone-Gimbal kann ich notfalls mal das Handy auch nehmen und habe dann Funktionen wie Tracking etc. Dafür ist die System mit Adapter größer und unhandlicher. Motiontimelapse müsste ich über einen Trick machen.


    Eigentlich ist geplant zum größten Teil mit der Actioncam zu filmen, andererseits reizt mich, dass ich mit dem Smartphone GImbal ein paar weitere Funktionen habe.


    Kann mich nicht entscheiden. Was würdet ihr machen?