Beiträge von BreakingBeds

    Hi,


    ich bin neu im Forum und habe mich noch nicht vorgestellt. Ich komme aus Köln, bin männlich und 31 Jahre alt.
    Ich reise gerne und auch viel, sowohl beruflich als auch privat. Ich möchte in Zukunft viel mehr Eindrücke von meinen Reisen als Erinnerungen festhalten, und habe mir deshalb eine gopro 7 black besorgt. Meine erste actioncam. Mal sehen wie ich damit klar komme, ist aber bestimmt praktischer als meine Spiegelreflexkamera und geeigneter als mein Smartphone.

    Hi, danke für die schnellen Antworten


    Also Sprachsteuerung ist definitiv aus, war noch nie an
    ABER Wlan und GPS ist eingeschaltet. Bedeutet das, dass WLAN und GPS auch bei ausgeschalteter cam aktiv ist? Das würde die weitere Akkuentleerung seit meinem letzten Post um 35% erklären (bei ausgeschalteter cam). Und auch die erneute wärmeentwicklung.


    Zum Punkt LED: ich hoffe es liegt wirklich daran, dass es ein neues Akku ist und ein paar mal laden muss bis es einwandfrei funktioniert. Scheint ja sonst keiner das Problem zu haben.


    Zum Punkt Firmware Update : Nein habe keins durchgeführt, da auf der Seite von gopro steht dass die App ja einen Update ankündigen würde bei Verbindung mit der cam (so habe ich es zumindest verstanden) - und das hat sie nicht getan.
    Aber ich werde mich trotzdem darum kümmern, auf die App scheint ja nicht sehr viel verlass zu sein.


    Danke nochmal für die schnelle Hilfe!

    Hallo Leute,


    bin heute erst auf das Forum gestoßen, da ich mir vor zwei Tagen eine Hero 7 Black zugelegt habe. Ist meine erste Actioncam.


    Ich habe folgendes Problem :


    Laut Anleitung sollen die LED erlöschen sobald der Akku voll geladen ist. Das tut meine cam allerdings nicht. Die LED leuchten ständig weiter auch nach vielen Stunden (über Nacht)solange sie am Ladegerät angeschlossen ist. Da stimmt doch was nicht...


    Und vorhin habe ich gemerkt dass die cam in der Tasche extrem heiß geworden ist, obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass ich diese nicht eingeschaltet hatte. Wird die cam im standby Modus denn bei euch heiß?
    Hatte ausserdem nur noch 80% Akkuladung, obwohl beim letzten mal schauen noch 100% waren.
    Habe das Gefühl, dass die cam eingeschaltet war - allerdings im standby Modus mit ausgeschaltetem Display.


    Zur Info :
    -Original mitgelieferter Akku
    -Ladegerät von meinem Huawei P20pro
    -Original mitgeliefertes Ladekabel
    -128GB Speicherkarte von SanDisk
    -GoPro vom Media Markt gekauft (aktuelle Aktion mit Chesty und Tasche für 379€)


    Ich bedanke mich im voraus für alle Antworten und auch für dieses tolle Forum.


    Gruß