Beiträge von fat.tony

    Moin, ich habe es mir mal auf dem Tablet angeschaut. Um die Qualität zu beurteilen ist die Aufnahme zu verpixelt. Ich vermute mal das die Original Aufnahme gestochen scharf und klar ist, oder?
    Ich kann bei dem Beispiel leider keine Fehler finden, außer die Verpixelung.

    Oh, danke für die Info. Wenn ich was bei Facebook oder Youtube hoch laden möchte bekomme ich immer eine freundliche Frage ob ich wirklich die Rechte am Song besitze oder, falls nicht, mit den Sanktionen rechnen muss. Aber das Thema gehört in ein anderes Forum.

    Also da bin ich ratlos. Habe meine GoPro am Sturzbügel montiert, der ist direkt mit dem Motor verbunden. Als ob eine Drohne daneben fliegt, und das bei 40 Km/h und Schotterpiste mit Schlaglöcher. Selbst 50,70 und 100 Km/h am Spiegel gleicht es einem Drohnenflug. Tut mir echt leid für dich ich hatte gepokert beim Kauf. Zum Glück hat es bei mir geklappt.
    Nettes Bike übrigens

    So Leute,


    spontan die GoPro Hero 7 black gekauft und sprachlos. Egal ob am Lenker oder Sturzbügel (Schotterpiste), egal welche Geschwindigkeit: Das Ding gleicht alles aus. Das hätte ich mir nie träumen lassen. Habe einen kleinen Hypersmooth Teaser erstellt, leider besitze ich nicht die Rechte am Song und darf es somit nicht veröffentlichen.
    Aber glaubt mir, GoPro hat da eine neue Benchmark gesetzt.

    Hallo und Danke für die Info und das Angebot. Habt ihr zufällig ein Link zu einem Video wo die GoPro an einem Einzylinder am Lenker oder Spiegel befestigt ist? Ich finde immer nur mehr als einen Zylinder und dann ist die GoPro auch am Körper angebracht.

    Hallo Forum,


    ich bin neu hier und habe noch keine GoPro Hero 7 black, sorry dafür. Ich fahre eine BMW F650ST, ein ruppig laufender Einzylinder. In letzter Zeit habe ich 2 verschiedene Action Cams benutzt, sobald ich diese am Spiegel oder Sturzbügel montiere werden die Aufnahmen unbrauchbar. Es entsteht der Rolling Shutter, bzw. Jello Effekt. Nun meine Fragen:
    Wie gut ist Hypersmooth in Bezug auf diese starken Vibrationen?
    Hat jemand Erfahrungen mit Einzylinder Motorrädern?
    Gibt es eine Möglichkeit die GoPro Hero 7 black für ca. 2 Stunden zu testen?