Beiträge von MichaHH

    Moin Tony,
    Nein, nach hinten raus bin ich sehr zufrieden - ich meine, wenn die cam am Lenker fest ist, also nach vorne gerichtet, diese Vibrationen ab ca 7000rpm - da verschwimmt es irgendwie, oder?

    Hallo zusammen,


    Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.


    Ich bin Micha, 43 Lenze alt und wohne in Hamburg. Die gopro7 black habe ich mir zugelegt, um ein wenig mit dem motorrad zu filmen.
    Ich fahre sehr viel Rennstrecke - so wird sicher das eine oder andere Video entstehen.


    Viele Grüße

    Moin fat.tony - ja, 2,7 k oder 1080 mit aktivem hs und 50 fps


    Wenn ich die GoPro an der hinteren raste festmache, vibriert es nicht, am Lenker aber echt wie die Hölle :/


    Ich dachte, dass ich es mit dem Ishoxs in griff kriege, weil der ja so gummibacken hat. Es ist auch besser geworden, aber nicht ganz weg

    Die fährt sogar absolut fantastisch, und diese Vibrationen sind so - wie soll ich sagen - hochfrequent, das merkste beim Fahren eigentlich nicht so dolle. Aber sie sind da, und zwar so dolle, dass ein iPhone an ner Spiegelhalterung schon sein Leben ausgehaucht bekam :cursing: War zum Glück noch in der Gewährleistung :saint:

    Moin zusammen,


    ich habe an meiner BMW die Ischoxs Cobra Pro zur Montage am Lenker. Jedoch vibriert die 1000er so sehr im hohen Drehzahlbereich, dass die Stabilisierung da gar nicht mehr hinterherkommt. Ich hab also immer ab so 7.00 rpm (also dann, wenn die BMW anfängt, Spass zu machen^^) eine verzerrte Aufnahme.
    Kann mir einer vll was empfehlen, was diese Vibrationen "entkoppelt"?


    Grüße aus Hamburg


    Micha