Beiträge von Bdaman

    Hallo zusammen,


    mich wundert es immer wieder, wieso so viele immer nur 32, oder 64GB Karten für Ihre GoPro nutzen.
    Auf der Offiziellen GoPro Seite werden auch überhaupt keine Größeren SD Karten als 64GB angeboten.


    Was hat das zu bedeuten? Ist die Hero 7 nur bis 64GB geeignet, oder kann ich mir problemlos eine Größere kaufen?
    Komme nämlich defintiv nicht mit der mitgelieferten 32GB Variante aus.


    Ich dachte an dieser hier: https://www.mediamarkt.de/de/p…%C2%AE-uhs-i-2484125.html
    Nicht das meine Kamera die Karte gar nicht erst erkennt...


    Tausend Dank schon einmal=)

    Hallo zusammen,


    Ich suche eine Halterung für Frontaufnahmen wie z.B diese hier:


    [Blockierte Grafik: https://s16.directupload.net/images/190226/oyckua57.jpg]


    Ich weiß ist leider etwas doof zu erkennen, aber weiß jemand vielleicht um welche Halterung es sich hierbei handelt?


    Ist für solche Aufnahmen lieber eine Saugnapf Halterung geeignet, oder zum kleben?
    (Nachteil beim kleben ist halt, das man diese schwer wieder abbekommt :( )
    Vielen Dank schon einmal :)

    Danke für die schnelle Antwort! =)


    Habe ich dadurch Nachteile, wenn ich die Linsenabdeckung abnehmen muss?


    Habe gelesen das die GoPro Richtige Klappergeräusche aufnimmt, wenn man sie in so eine Hülle rein steckt.


    Vielen Dank schon einmal:)

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir vor kurzem die Hero 7 bestellt und bin leider absoluter Neuling, deshalb entschuldigt die Fragen:)


    1.Die Kamera soll auf meinem Helm befestigt werden und wollte mir hierfür eine gut geeignete Halterung kaufen und dachte zuerst an dieser hier:
    https://www.mediamarkt.de/de/p…elmhalterung-2148161.html


    Ist dies eine Richtige Halterung, oder benötige ich für die Helm Befestigung noch etwas anderes?


    2. Um die GoPro zu schützen und gleichzeitig noch die Wind- und Klappergeräusche zu reduzieren suche ich noch eine Schutzhülle und habe mir diese rausgesucht:
    https://www.amazon.de/dp/B01L2…hvtargid=pla-406303333825
    Ist sie dafür geeignet, oder gibt es da Richtige Schutzhüllen für das Motorrad fahren?
    Habt ihr überhaupt eine Schutzhülle?
    Habe leider nichts anderes gefunden.


    3.Wenn beim filmen der Akku nun leer wird und das Video vorher nicht pausiert wurde, wurde das Video dann trotzdem auf der SD Karte abgespeichert, oder ist dann alles weg?


    4.Welche SD Karte könnt ihr mir empfehlen?
    Reichen da 64GB, oder ist das zu wenig?
    Dachte an eine SanDisk Extreme.


    5. Wie lange kann man mit einem voll geladenen Akku ca. auf der besten Auflösung Filmen?


    6.Gibt es auch eine Schutzfolie für das vordere zweite kleine Display, wo die Akkuanzeige und Uhrzeit steht?
    Finde leider nur für hinten und vorne die Linse.


    7. Und die letzte Frage:
    Nimmt die GoPro auch Ton auf, oder benötige ich da extra ein externes Mikrofon um die Aussengeräusche aufzunehmen?


    Tausend Dank schon einmal :):)