Beiträge von DomGruise

    Danke für die Tipps.


    Habe von GoPro den 3Wege arm, helmaufnahme, Brust- und Handgelenkshalterung.


    Halterung aufm Board habe ich hier schon viele gelesen, dass die nie richtig halten...

    Da ich ein absoluter Neuling bin und mich gerade aufm Sofa mit meiner Hero 7 black vertraut mache, es aber nächste Woche zum boarden geht wollte ich hier mal fragen was für „Ausrüstung“ man auf der Piste denn für gute Aufnahmen braucht.


    Habe dazu leider nicht wirklich was gefunden bisher ...


    Allen Fragen voran?
    Brauche ich etwas wie den Super Suit für die GoPro zum Schutz gegen Beschädigungen und möglicherweise Kälte?
    Da bin ich ein kleiner Schisser und möchte gut „geschützt“ sein.


    Für Film/Perspektiv und andere Tipps bin ich sehr dankbar. Schaue schon fleißig eure Filme hier.


    Dominic

    Dominic, 30, ausm schönen Schwabenlände,


    bin seit ein paar Tagen Besitzer einer Hero 7 black und ein bissel Ausrüstung.


    Gefilmt/ fotografiert wird bei mir wahrscheinlich größtenteils beim Boarden, Oldtimer-Fahrten, Wandertouren und Events.


    Auf ein tolles gemeinsames Miteinander und viel Input