Beiträge von jr1510

    Moin,
    ich habe exakt das gleiche Problem mit zwei ganz neuen Hero 7 Black. Beide Kameras beenden den Fotozeitraffermodus selbständig nach unregelmäßiger Dauer. Beim letzten Test beide Kameras nach genau der gleichen Zeit von ca. 3 Tagen bzw. ca. 4160 Aufnahmen.


    In einer ersten Annahme hatte ich das (nicht orginale) Netzteil und Kabel im Verdacht, die Kameras im Betrieb nicht ordnungsgemäß zu laden. Aber jetzt hängen sie beide zum Testen mit dem Originalkabel an einem leistungsfähigen Steckernetzteil, das eigentlich nicht der Grund für die Ausfälle sein sollte. Eine der beiden Kameras hat an diesem Netzteil schon 14 Tage lang Aufnahmen gemacht, während die andere nach 7 Tagen ihren Betrieb eingstellt hatte.


    Im englischsprachigen GoPro-Forum wurde so ein Problem auch schon bei der Hero 6 beschrieben. Hat auch hier jemand ähnlich Erfahrungen mit sehr langen Zeitrafferaufnahmen und kann so ein Verhalten bestätigen? Gibts Ideen zu den Ursachen?


    Viele Grüße
    Jörg