Beiträge von hero-de-lux

    Schon lange wollte ich mir einen 360° Rotor bauen, hatte aber nie Zeit. Jetzt wo die Tage kürzer werden hab ich auch mehr Zeit zum basteln :)
    Hier das Resultat, ich hoffe es gefällt euch.
    Zur Info: Der Rotor ist doppelt industriekugelgelagert. Als Gegengewicht hab ich das gegenüberliegende Rohrende mit Bleikügelchen aus dem Anglerbedarf gefüllt.
    Feineinstellungen der Balance kann man durch längsverschieben der Cam. Da ich auf verschiedene Befestigungen aus dem Handel zurückgegriffen habe, betragen die Materialkosten etwa 50€.
    Hier ein paar Bilder:

    Hallo,


    Ich hab grad ein bisschen die Einstellungen meiner 3+BE ausprobiert, und habe festgestellt, dass, mit eingeschalteter "auto low light on" - Funktion, sich die Livebildverzögerung erheblich erhöht. Mit Auto Low Light off, nahezu Livebild (0.5sek Verzögerung) und mit Auto Low Light on ca. 3-4 Sekunden Verzögerung.
    Kann jemand das bestätigen ?

    hallo ,


    Bei mir läuft die App über Iphone 5, Ipad mini und Android Handy Samsung Galaxy fit. Natürlich hab auch ich diese Zeitverzögerung von einigen Sekunden aber das ist für mich irrelevant, da ich das Livebild eh nur nutze um die richtige Kameraposition einzustellen. Die Remote funktioniert auch problemlos.
    Schade dass so viele Probleme haben...

    Das Problem hatte ich auch mal mit meinem Iphone5, obwohl es Tage zuvor noch funktionnierte.
    Dann hab ich mich erinnert dass ich mittlerweile das Wifi-Menu auf "Remote" umgestellt hatte um per FB zu filmen.
    Also kurz mal im Wifi-Menu nachschauen ob der Menupunkt "Phone & Tablet" angewählt ist.
    Ich hoffe das dieser Tip geholfen hat, manchmal steckt der Teufel halt im Detail.