Beiträge von Patrick_WI

    Ja alle 3 Akkus die ich getestet habe waren originale.


    So wie du es beschreibst war es. Die Kamera war nur an, das Display ist nach einer Minute Dunkel, die Kamera aber noch an.
    15 Minuten später waren 10 % Akku weg.


    Werde das heute Mittag mal mit 15 Minuten aufnahme auf 1080/60 teste. Wieviel Akku sollte das denn ca. ziehen?

    Welche Auflösung hast du denn eingestellt? Ist sonst noch was aktiviert (GPS, WIfi, Spracherkennung, Hypersmooth)?
    Wenn man es hochrechnet kommst du auf 2,5 Stunden, was ich schon für normal halte. Kannst ja mal versuchen eine niedrige Auflösung einzustellen, ob sie dann weniger verbraucht.

    Momentan auf 1080 60 FPS, alle Einstellungen (GPS, Wifi, Spracherkennung, etc... ) aus.
    Das mit anderen Auflösungen werde ich testen.


    Vielen Dank

    Hallo,


    auch ich hätte hierzu eine Frage.


    Wie viel Akku sollte die GoPro den höchstens verbrauchen, wenn sie lediglich angeschaltet ist?
    Ich habe mit 3 verschiedenen Akkus einen Verbrauch von ca 10% innerhalb von 15 Minuten. Das trotz der Abschaltung des Displays nach einer Minute.


    Ist ein solcher Verbrauch denn normal?