Beiträge von SaschaMatu

    Also ich habe meine 7 Black auch erst einige Wochen und habe das nach deinem Problem mal parallel ausprobiert. Habe die neuste Firmware drauf und einen Akku aus Vietnam. Dann habe ich eine SanDisk extreme xc1 u3 /A2 mit 64 GB die es beim kauf bei Gopro dazu gab... So lange rede :D

    Also ich habe jetzt 4 Abende lang zur selben Zeit die Kamera mit 100% Akku ausgeschaltet und zur selben Zeit am nächsten Morgen angeschaltet... jedes mal mit der Karte drin.

    Die maximalste Entladung die ich hätte waren 1%... ansonsten war sie die anderen 3 male noch auf 100%.

    Ausgeschaltet habe ich Sie um Ca. 22.00 und an um 10.00 (nagelt mich nicht auf die Minute fest).

    Ich schreib dir das nur damit du etzt selber entscheiden kannst wegen.umtausch.

    Mein Problem ist, das ich meine Kamera wohl aber auch tauschen muss wegen dem Display (habe da teils extremes Clouding).

    Wer weiß was ich dann bekommen ?(
    Liebe Grüße[/i]
    Sascha[/i]

    Vielen vielen Dank für eure Tipps, mit welchem Programm würdet ihr mir Anfänger raten? Also ich habe Den Windows Moviemaker, und das Quik auf dem Handy und dem Laptop... Ich würde auch ein bisschen Geld ausgeben wenn ich ein gutes Programm dafür bekommen kann. Am liebsten sollte es aber Freeware sein... Aber meistens muss man dann doch etwas Geld in die Hand nehmen...


    Worauf ich wichtig finden würde ist das ich eigene Musik nutzen kann, ich Cineastischen Stil habe, also oben unten einen schwarzen Balken einfügen kann.

    Das mit der knappen Zeit ist auch meine Sorge. Ich habe nicht die sorge das das Display den Geist aufgibt, die Kamera ist erst 2 oder 3 Monate alt. Mein Fernseher at a auch ewig eghalten, der atte sowas auch... kann vielleicht nicht vergleichen...


    Ich werde sie definitiv reklamieren. Dann aber nach dem Urlaub. Aber es gut zu wissen das dies so nicht Serie ist. Vielen Dank für eure Einschätzung... heutzutage muss man sogar mit sowas rechnen... Man hört ja immer wieder von Serienstreuungen bei allem möglichen Dingen wo der Hersteller gewisse Abweichungen als tolerierbar angibt. Ich fahre Peugeot, da gibt es gut und gerne mal tolerierbare Eigenschaften sagt der Hersteller...



    Anrufen bei Gopro ist nicht so mein Ding, ich denke ich schreibe die per Email am besten ein paar Tage vor meinem 15 tätigen Urlaub an und wenn ich wieder komme wird der Vorgang hoffentlich schon in Startposition sodass ich sie gleich einpacken kann.


    Habt ihr Erfahrungen mit Reklamationen direkt bei Gopro? Amazon ist ja völlig tiefenentspannt...



    Liebe Grüße Sascha

    Also da hab ich mich wirklich unverständlich ausgedrückt. Die gesuchte Bezeichnung ist wohl “Clouding“ was sich auch bei diversen Fernsehern abzeichnet.


    Ich hänge ein Bild an. Leider konnte ich es nicht so gut abbilden. Mich stört das sehr da es entweder bei der Bildbetrachtung stört, aber auch dauerhaft im Betrieb zu sehen ist.


    Ich finde, das geht gar nicht.


    Was meint ihr?

    Hallo Gopros, ich habe vor nach meinem Urlaub die schwarze 7 umzutauschen, bzw. zu reklamieren. Der Grund ist, dass bei dunklen, bzw schwarzem Display im unteren Rand ein relativ starker Taschenlampe Effekt dauerhaft zu sehen ist. Das Display ist dort sozusagen wirklich sehr hell. Mich stört das, vorallem wenn die Kamera 400 Euro kostet. Wie ist das bei euch? Habt ihr sowas auch?


    Ich habe die direkt von Gopro, werde jetzt aber wie gesagt sie erstmal mit auf Reise.nehmen und danach reklamieren.


    Habt ihr Erfahrungen in Bezug auf die Reklamationen bei Gopro (nicht amazon).



    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


    Sascha

    Hallo zusammen, ich heisse Sascha und bin 40 Jahre jung. Ich Fotografiere seit vielen Jahren und nutze im.Urlaub immer mal wieder eine No Name Unterwasserkamera. Jetzt bin.Ich auf die Black 7 gekommen und werde sie bald im Urlaub ausprobieren dürfen.


    Ähnlich wie Willi im Vortread hoffe ich das sie viele Jahre lang hält. Übrigens @Willi, ich bewundere dich mit 77 Jahren überhaupt schnorcheln zu gehen.Und sich dann noch ne Gopro zu bestellen. Klasse. Viel.Spaß, gutes Licht auf deinen Reisen. Liebe Grüße Sascha


    Anbei ein Mini mini Portfolio meiner Fotos.... War lange digital offline um mal zu entspannen...



    https://unsplash.com/@saschamatuschak

    Hallo Liebe Gopro Familie,


    Ich bin absoluter Gopro Neuling und habe sonst immer Actionscams anderer Hersteller mit Schwimmer und extra Gehäuse genutzt.



    Nun bin ich aber auf die 7 Black gekommen. Kurzum, ich fliege in 3 Wochen nach Sri Lanka und möchte natürlich ein paar schöne Unterwasser- und Landschaftsaufnahmen machen.


    Ich schnorchel nur und tauche nicht tiefer als 4 oder 5 Meter. Ansonsten bin ich auf dem SUP Board unterwegs oder mache Städtetrips. Wie sind eure Erfahrungen so, brauche ich ein Gehäuse oder verträgt sie das Salzwasser so?


    Ansonsten wenn ihr Erfahrungen mit den Einstellungen zu Videos (vor allem.Unterwassergehäuse) und oder Fotografieren habt her damit... Ich würde mich sehr darüber freuen.


    Danke für eure Unterstützung


    Sascha