Beiträge von Pal

    Vielleicht weiß jemand, was da los ist, aber vor 3 Monaten habe ich unter der Nummer +498921093225 immer einen super netten Service erreicht.
    Doch nun meldet sich dort niemand mehr... haben die Urlaub oder was ist da womöglich die Ursache? -
    Danke für eine Hilfe!

    Ja, ich habe das neueste Update drauf gespielt. Die Drohne erkennt meine alte Hero 5 auch nicht an. Das heißt manchmal tut sie es dann doch... und dann eben wieder lange Versuche nicht... ich weiß auch nicht, was da los ist?
    Aber danke für dein feedback!

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bräuchte eure Hilfe! Ich habe mir eine Karma Drohne mit Stabilisator und allem drum und dran besorgt. - Schließlich ist ja Weihnachten! :-)
    Nun will ich sie mit meiner nagelneuen Hero7 black starten und dann kommt sehr selten eine Verbindung. Aber allermeist nur die "schreckliche Nachricht: "Keine Kamera - installieren sie die Kamera!" -
    Doch alles ist installiert und wird doch nicht vom Controller empfangen.
    Ich habe bereits das letze Update von der Software der Hero7 drauf. Und auch die Drohne und alles haben ein neuestes update...


    kann mir jemand helfen? - Gibts noch was einzustellen????
    1000 Dank!