Beiträge von dotta007

    Danke Jatekman für deine info, ich glaube ich habe mich etwas umständlich ausgedrückt. Ich meine jetzt speziell die HyperSmooth aufnahmefunktion der gopro. Wenn man dies in der gopro aktiviert hat, kann man im nachhinein einen teil des videos auch wieder verlangsamen oder gar in zeitlupe ablaufen lassen ohne qualitätsverlust oder das es dann komisch aussieht?

    Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir die neue GoPro zu holen und habe mir dazu ein paar aufnahmen auf youtube angesehen.


    Dort sehe ich Aufnahmen die von Timelaps auf normalgeschwindigkeit und wieder auf Timelaps umspringen.
    Ich frage wmich wie das geht?... wird das komplette Timelaps Video hier im nachhinein mit eine Videobearbeitungssoftware auf Normalgeschwindigkeit runtergezogen oder macht man dies während der aufnahme mit der GoPro?


    Danke