Beiträge von tml

    Hey DrLove95,


    ja genau, hatte mir Schutzfolie gekauft für den Display hinten und die Linse vorn. Zusätzlich wollte ich aber noch was für den kleinen Infodisplay vorn haben weil der auch was abbekommen hatte.
    Ich hab mich gestern noch bissl belesen und wohl austauschbare Linsen für so ein Gehäuse gefunden. Geht nich bei allen aber bei diesem wohl doch.
    Aber ich habe erstmal ein einfaches Gehäuse gekauft und noch ein Silikongehäuse was ich mal testen werde.


    Ich war in Klinovec unterwegs und in einer Kurve zu schnell und noch dazu auf losem Untergrund weil ich zu weit innen war...dadurch bin ich nach aussen weggerutscht und eben auf dem Bauch gelandet =D

    Mahlzeit!


    Erstmal noch schöne Festtage an alle ;)


    Mich hatte es leider direkt bei der ersten Fahrt mit der 7er auf de Brust gelegt. Natürlich hatte ich da auch die Cam dran und den Brustgurt sowie die Halterungen hats völlig entschärft. Die Cam selbst hat weiter gefilmt und nur leichte Kratzer von getragen. Einmal direkt auf der Linse und auch am kleinen Infodisplay daneben. Aber alles soweit ok. Kann alles sehen und der Kratzer auf der Linse beeinträchtig nicht und liegt ausserhalb vom Aufnahmebereich.


    Ich hatte nun auch drüber nachgedacht mir ein Gehäuse zu kaufen. Die Linse selbst hab ich vorerst geschützt und mir direkt n Ersatz gekauft. Nur möchte ich weitere Kratzer tdem verhindern, gerad auch auf das kleine Infodisplay.
    Die Gehäuse sind sicher noch mal n guter Schutz aber da sie ja fürs Tauchen konzipiert wurden geht sicherlich der Sound flöten oder?
    Ebenso wäre die Frage wenn man sich damit hinlegt und einen Kratzer auf der Linse vom Gehäuse hat...ob dann diese zu ersetzen geht?

    Hallo Semskij,


    ja genau diesen schwarzen Bildschirm hab ich eben auch. Ich wusste nich ob das absichtlich so sein soll, hatte nur gehofft dass es eig nicht so ist. Klar kann ich alles bedienen und schauen, ist nur etwas blöd wenn man bissl auf gut glück tippt^^

    Hallo.


    Ich besitze eine GoPro Hero 7 Black und wollte mir meine Videos am TV anschauen. Dazu habe ich mir ein passendes HDMI-Kabel gekauft und alles angeschlossen.
    Problem ist, dass sobald ich alles anmache, ich die Videos im TV zwar sehe und auch ansteuern und anschauen kann, das Display auf der GoPro aber schwarz bleibt und ich quasi blind auswähle und drücke.
    Hab verschiedenes Vorgehen probiert...Kamera an und dann das Kabel angeschlossen. Kamera aus, Kabel angeschlossen und dann angeschaltet usw...
    ist immer das gleiche. Auch mit beiden Versionen, also 1.5x und jetz der 1.61.
    Hat zufällig jemand das gleiche Problem bzw evtl. Lösungen?


    Mit freundlichem Gruß ;)