Beiträge von mst

    Ich wüsste nicht welche Lichtquelle dazu- oder weggekommen ist. In Jedem Fall kann es sich nicht um ein anderes Leuchtmittel handeln. Es standen immer nur die fix vorhandenen Spots sowie die Bühnenbeleuchtung zur Verfügung. Eigentlich kann sich nur die Lichtmenge verändert haben!

    Ich habe meine GoPro Session 5 erst kurz wollte gestern auf nahmen bei einem Konzert machen. Beim Einrichten der Cam war alles ok. Am Beginn de Konzertes habe ich dann einfach die Aufnahme gestartet ohne an den Kameraeinstellung eine Änderung vorgenommen zu haben. Einstellungen: 2,7k weit, alles in Automatik, kein pro tune!
    Während bei der Probeaufnahme Farben und Helligkeit korrekt sind weist die eigentliche Aufnahme starke Grüntöne in den Lichtern auf und einen insgesamt viel zu hohen Kontrast.


    Gibt es eine Möglichkeit die genauen Einstellungen einer Aufgabe im fertigen File auszulesen? Was könnte hier falsch gelaufen sein?


    Mir fiel auf, dass am Display nach dem Einschalten die Abkürzung "Auto Kont" auftaucht. In der Bedienungsanleitung konnte ich nichts darüber finden!


    Markus