Beiträge von TonyMontana

    Hey,
    Ne,bei mir heißt es WDR. Wide Dynamic Range. Ich habe die HB 5.
    Ja,in der Anleitung habe ich diesbezüglich aber leider nichts gefunden. Wie man die Belichtungskontrolle ausstellt,habe ich raus. Dieses WDR lässt sich aber dennoch nicht einschalten :cursing:
    Danke. Dann schau ich auch mal bei CamforPro vorbei.

    Wenn ich im Menü Zeitrafferfoto bin und ich dann auf dem Display nach links wische,erhalte ich doch folgende Optionen.
    1.Protune
    2.WDR
    3.RAW Format


    Wenn ich nun diese WDR Funktion anwählen möchte wird mir jedes mal gesagt,dies geht nur,wenn die Belichtungskontrolle aus ist ?(

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier und ein Neuling,was die GoPro angeht.
    Ich versuche seit Tagen diese WDR Option bei den Zeitrafferfotos einzustellen. Mir wird allerdings immer gesagt,dass geht nur,wenn die Belichtungskontrolle aus ist. Diese lässt sich doch ausschalten,wenn man lange auf das Display drückt,oder?
    Es funktioniert aber leider immer noch nicht. Ich bekomme diese WDR Option einfach nicht eingestellt ?(
    Hero Black 5