Beiträge von Januar

    Hallo,
    irgendwie wäre ich öfter gern näher dran.
    Der Digitalzoom ist ja nicht so berühmt.
    Gibt es für aktuelle gopros auch Vorsatzlinsen/Televorsätze wie für die hero 3? Backbone-Umbauten sind mir bekannt, existieren evtl. DIY-Lösungen?
    Ich erwarte keine 400mm Brennweiten!
    Oder macht ihr nachträglich Bildausschnitte beim Schneiden - welche einfach gestrickte Software ermöglicht das?
    Danke

    Hallo TomseT und Goprojaner,
    danke schon mal herzlich.
    Ich plane meditative Landschaftsaufnahmen.
    Kann an dieser Stelle später gern mal die Ergebnisse verlinken.
    Ohne Akku bei offener Klappe soll auch die Lufzirkulation besser kühlen.
    Möglicherweise reicht für meine Amateurziele auch 1080p aus, muss ich probieren.
    Viele Grüße
    Lutz

    Hallo,
    danke für die Aufnahme.


    Ich plane die Anschaffung einer Hero7 für langzeitaufnahmen in 4k/60fps.


    Es geht mir um tatsächlich 6h und mehr (je nach maximal großer kompatibler Speicherkarte und natürlich externer Stromversorgung).


    Hat jemand Erfahrungen, was ist mit den größten Karten an Filmlänge möglich?


    Habe erschrocken gelesen: die gopro überhitzt und taktet herunter...?!


    Danke herzlich, noch habe ich keine Hero7.


    Lutz