Beiträge von VoodooDE

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Also neben diesen komischen Bildstörungen (Zuckungen) finde ich die Qualität gar nicht so mies.
    Aber wenn die Stabilisierung solche Störungen verursacht, dann ist sie ja komplett unbrauchbar, denn wirklich viel hab ich mich nicht bewegt. Wie sieht das dann bei einem Skifahrer oder Taucher aus? Ich werde dann wohl einfach mit Gimbal arbeiten.
    Also mit Hypersmooth meint ihr bei den "Videoeinstellungen" die Funktion "Stabilisierung"? Oder ist das was anderes? Die stelle ich mal auf "aus" und dann versuche ich es nochmal.


    Danke für die zahlreichen Antworten!

    Hallo zusammen,


    ich habe vor einigen Tagen meine nagelneue GoPro Hero 7 Black erhalten und auch schon fleißig gefilmt.


    Leider bin ich von der Video-Qualität nicht begeistert, bin aber nicht sicher, ob ich alles richtig eingestellt habe, da ich in diesem Gebiet Anfänger bin.


    Das Bild scheint alle paar Momente irgendwie leicht zu verwischen, was man vor allem bei Schrift erkennt.


    Könnte ihr euch bitte mal dieses Video hier anschauen, ab Sekunde 0:50 ca. Da sieht man im Hintergrund diese Schrift, achtet da mal drauf:


    Was ist hier das Problem? Ist die Kamera defekt oder hab ich was falsch eingestellt? Wäre prima wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte.


    Gruß
    Thomas