Beiträge von volker998

    Hallo zusammen
    Gibt es eine Info wie man das Datumsproblem lösen kann?
    Beim speichern eines MP4 Videos von der SD Karte auf einen PC/Laptop wird ein falsches Datum angezeigt.
    Genauer gesagt das Datum "Medium erstellt am".
    Das tatsächliche Aufnahmedatum wird richtig angezeigt, nur das "Medium erstellt am" liegt immer 2 Stunden in der Zukunft.
    Die Cam ist korrekt eingestellt, akt. Datum+Zeit. Firmwareversion der Cam ist 2.60


    Wer weiß etwas darüber? Ein Bug?

    Hallo Forum,
    gelesen habe ich öfter hier, hin und wieder.
    Bisher hatte ich keinen Grund für Fragen.
    Nun ist aber ein Problem aufgetaucht. Meine Hero5 Black lässt sich nicht mit meiner alten Hero3 Remote pairen.
    Der Modus wird zwar angeworfen aber nicht erfolgreich abgeschlossen sondern nach einer Weile abgebrochen.
    Alle Tips aus google und YT bringen keinen Erfolg.
    Die Remote ist 2.1.7
    Ob und wie man das Teil updaten kann oder muss ist mir unbekannt.


    Wer hat eine Idee?


    Danke sehr