Beiträge von sQaSnaQ

    Hallo Zusammen,


    Ich habe schwerwiegende Probleme mit meiner neuen Gopro Hero 7 Black.
    Ein Austauschgerät habe ich angefordert und bin nun gespannt ob sich das neue Gerät von einer besseren Seite zeigt.


    - Rauschen und Flimmern


    Ich hatte sehr starkes Flimmern und Rausch in meinen Aufnahmen. Ich habe div. Auflösungen durchprobiert und auch die Iso Einstellung auf manuell genommen. Das Rauschen und das Flimmern war bei minderen Lichtverhältnissen stark zu erkenne. Besonders auf Schwarzen Flächen mit einem Violettem Stich. Beweisaufnahemen natürlich vorhanden.


    - Sprachbefehl nicht i.O.


    Das Gerät schaltet sich oft von selber ein und aus wenn ich die Sprachbefehlfunktion aktiviert habe. Das frisst unötigen Speicherplatz und Akku. Es macht eigenstädnige Aufnahmen und Fotos. NoGo.


    - der Display hatte einen kleinen Pixelfehler


    Durch die oberen Zwei Punkte besonders der Erste fliegt die Kamera durch. In diesem Zustand unbrauchbar.
    Ich habe das Gerät bei MediaMarkt bestellt. Telefonisch schnell erreichbar und gleiche ein Rücksendetickett bekommen. Hoffe wir das die Abwicklung weiter so Reibungslos funktioniert.