So, ich antworte und schließe sozusagen den Beitrag gleich selbst und hoffe andere können davon profitieren!
Ich hatte über Paypal und nach dem zweiten Aufreg-Anruf ein Rückerstattungsanforderung eingeleitet. Und siehe da: mein Geld wurde KEINE ZWEI STUNDEN SPÄTER sofort rückerstattet!
Die Frau vom Service an der Hotline hat nur unverständnisvoll und provozierend fast schon überheblich zu mir gesagt, dass es noch lange dauern kann und sie nichts machen kann........ Keine Spur von aufrichtiger Entschuldigung, dass etwas schief gelaufen ist oder was mich am meisten wundert auch keine Aufforderung noch einmal eine Bestellung durchzuführen. Alles klang eher selbstverständlich, dass dies öfter passiert und ich mich nicht so aufregen soll.
Also mein persönliches Fazit: Nie wieder bei GoPro direkt bestellen! => 1. unfreundlicher und schlechter Service, der es nicht nötig hat sich um einen Kunden zu bemühen! => 2. erst nach mehrmaligen Kümmern und Bemühungen meinerseits Geld zurück!
Wo kauft und bestellt ihr?
Lieben Gruß und danke für euer offenes Ohr und dass es so ein tolles Forum gibt, bei dem man sich auch mal ausheulen kann