Beiträge von Schraubendreher

    Funktioniert bei Dir denn quickly follow bei gedrückt halten des trigger buttons?


    Firmware updates funktionieren bei mir mittlerweile reibungslos.


    Das mit dem start der auto rotation probiere ich mal bei mir aus. Mit der alten firmware, ich glaube es war v1003, hat der start funktioniert.

    Hi,


    ich habe gerade erst ein Austausch-G6 erhalten, weil das erste Feiyu G6 im Urlaub defekt ging und unkontrolliert die Cam herumdrehen ließ.
    Vorinstallierte Firmwares:
    Keyboard v1.0.9
    und Gimbal-FW v1005.


    Mit der aktuellsten Feiyu On App 3.0.2 auf Android Galaxy S7 habe ich das G6 erfolgreich erneut auf Keyboard v1.0.9 und Gimbal-FW v1005 geflasht, weil ein anderer User sagte, die nicht mehr vorhandene Funktion "Lock Mode" des Trigger Buttons ließe sich durch erneutes Flashen in Reihenfolge v1005, dann v1.0.9 beheben.


    In der neusten Bedienungsanleitung v1.4 steht nun "Quickly Follow" beim gedrückt halten des trigger buttons, anstatt des ansonsten immer vorhandenen "Lock mode".
    [Blockierte Grafik: https://static.mydealz.de/live/comments/content/Y2ELA/19062148.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://static.mydealz.de/live/comments/content/TcM6y/19062148.jpg]
    Na toll, warum wird so etwas einfach nachträglich von FeiyuTech geändert?


    AF, also der Follow mode, über zweimaliges Drücken des Function Buttons vorne unter dem Display funktioniert einwandfrei.
    Quickly Follow mit trigger funktioniert nicht!!!
    Hier folgt die Cam nicht dem Winkel des Griffes, sondern verhält sich wie der Panning Mode HF.
    Der Rahmen in den Ecken des Displays bei gedrückt gehaltenem Trigger erscheint aber.


    Noch jemand bei dem es auch nicht funktioniert?
    Oder bin ich der einzige und ich muss das G6 erneut umtauschen?


    Danke im Voraus für Eure Erfahrungen mit den oben genannten Firmwares.