Beiträge von FreeZy

    Wenn ich meine Gopro7Black an meinen neuen Acer Laptop (Windows 10) anstecke wird sie nicht unter dieser PC angezeigt und scheint nicht im GoPro Quick Programm auf, aber unter MTP Geräten, denke das an Fehler bei den Treibern oder so liegt, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :/


    Kann derzeit die Videos nur über SD kartenleser laden :thumbdown:

    Hallo zusammen, habe mir letzte Woche die GoPro 7 Black zugelegt, leider funktioniert die Übertragung der 4K Videos auf mein iPhone 6s und IPad Air nicht wegen HEVC! Welches Handy, Tablet oder welchen Laptop benutzt ihr zur Übertragung und Bearbeitung der Videos? Würde mir gerne ein neues Handy dafür (vl. Huawei P20 pro und ein z.b Tablet Huawei M5) zulegen, wenn ich nur wüsste mit was es funktioniert?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Lg René