Beiträge von Ralph_Eneumann

    Ich habe eine Hero7 und habe mir 5 weitere Akkus bestellt (Die Bulk Version).
    Die gingen alle ein wenig schwer rein und raus aus der Kamera (der Originale garnicht so sehr).
    Bei einem der Akkus ist mir auch die Lasche rausgerissen. ich konnte den Akku aber mit einem Schraubendreher vorsichtig aus der Kamera hebeln.
    Mittlerweile gehe die Akkus aber mit einer angemessenen Kraft aus der Kamera. Denke da passt sich was mit der Zeit an.

    Hallo,


    meine Fehlerliste bezieht sich zum Stand von V1.51


    1.) GPS: Die GPS Overlays sind in den meisten Fällen nicht zu benutzen. Das aufgezeichnete GPS-Signal z.B.: für 10 Sekunden sieht aus als wäre ich innerhalb der Zeit über den ganzen Ort hin und her geflogen.
    2.) Mit der Funktion Quickcapture wird garkein GPS Signal aufgezeichnet.
    3.) Livestreaming funktioniert bei mir nicht. Die Cam friert ein sobald man alle Settings eingegeben hat und nun auf "Los geht's" drückt.
    4.) Voice Control: Die Kamera geht sehr oft von alleine an und macht ein Foto oder Video, ohne das die Keywords benutzt worden.
    5.) WLAN Connect mit der Gopro App. Die App findet sehr oft die Cam nicht, obwohl alles eingerichtet ist. Abhilfe schafft dann nur ein manuelles suchen der Cam unter WLAN (IOS12)


    mehr fällt mir zur Zeit nicht ein...