Beiträge von tungsten1

    Hallo.
    Habe meine 7Black seit zwei Tagen und nach den ersten Tests ist meine Euphorie etwas gedämpft.


    1. Nach dem Update auf die aktuelle Firmware V1.51 gehen die Signaltöne nicht mehr (egal welche Lautstärkeeinstellungen). >>> Ist das bei Euch auch so?


    2. Wenn man die Files direkt von der gopro kopiert sind Datum-/Zeitangaben zwischen Fotos und Videos ist um zwei Stunden versetzt und die Uhrzeitangaben der Videofiles (Erstelldatum, Änderungsdatum) entsprechen dem Kopierzeitpunkt. Weitere Datumsangaben in den Metadaten der Files sind nicht korrekt (ein System dahinter konnte ich bisher aber noch nicht erkennen)!? Beim kopieren direkt von der SD-Card sind die Datums-/Zeitangaben korrekt.


    3. Bei langsamen Schwenks bringt die Stabilisierung das Bild zum ruckeln (wie andere hier auch schon geschrieben haben) ... sehr unschön


    4. In Summe ist die Stabilisierung aber schon beeindruckend und sehr gut. Bin zufrieden - insbesondere da es zu meiner bisherigen 5er Hero schon eine großer Schritt ist.


    Soweit meine ersten Eindrücke. Ob das mit den Signaltönen am Firmwarestand liegt würde mich interessieren. Danke für Eure Erfahrungen dazu.


    Viele Grüße Tungsten