Beiträge von dennobundy

    Es gab noch keinen Firmware Update dass dies bezüglich was änderte. Ich habe meins seit dem abgeschalten. Ich brauche es aber auch zum Glück nie ... ich weiß aber auch nicht ob es generell bei allen ist, im Zweifelsfalle Bestell es online, teste es aus, dann kannst du sie ja wieder zurückschicken wenn du nicht zufrieden bist ... leider gibt es für mich noch keine Alternative zu dieser Kamera .. Wobei es natürlich auch gut sein kann dass es bald eine neue herauskommt, vielleicht dann besser noch warten

    Prima , wenn auch kacke das die es nicht gebacken kriegen.. ich habe diesen Fehler schon im offiziellen Forum angesprochen bis heute ist nichts passiert .. mach Du am besten auch nochmal dort en Post auf .. die sollen das endlich fixen für das Geld was da Ding kostet ne Frechheit diese Firmware

    Absolut, für mich ist die Firmware immer noch eine Katastrophe. Ich weiß nicht ob da noch mal ein Update kommt. Für das Geld was das Teil kostet ist das echt ein Witz. Ich kann dir nur raten solange du noch Garantie hast das Teil austauschen zu lassen. Leider gibt es für mich im Moment keine Alternative zu dieser Kamera. Ansonsten würde ich mir sie auch nicht mehr kaufen.

    Hallo, ich habe nach langem Hin und her ein Ersatzgerät bekommen. Ich habe auch festgestellt dass es wohl mit dem Restlicht zu tun hat. Versuche mal Restlich in den Einstellungen abzuschalten eine Zeit lang und schau ob es dann immer noch kommt.

    Danke, habe ich auch gerade erst gelesen im englischen Forum. Gerade getestet und das ist wohl wirklich die Ursache.



    Gut werde ich im GoPro Forum an die Administratoren weitergeben .. fühle mich seit ich das Teil gekauft habe durchgehend als Beta Tester. Echt ein Witz

    Die Speicherkarte war direkt dabei im Bundle. Dann hatte ich noch eine andere ... aber das passiert ja obwohl ich gar nicht aufnehme. Und wie gesagt es ist nur bei bestimmten Einstellungen, ich bin noch am testen. Die meisten werden ja nicht auf PAL umgestellt haben ...

    Ich habe gerade herausgefunden dass es wohl auch von den Einstellungen abhängt. Ich hatte PAL 50 FPS mit 1080 Auflösung ... ich hab dann mal auf NTSC umgestellt und hat das Problem nicht mehr. Also es scheint ein Firmware Problem zu sein weil es nur bei bestimmten Einstellung ist ... PAL deshalb, weil wenn ich in Deutschland in einem Raum mit Leuchtstoffröhren Filme und bin auf NTSC, flimmert das Bild

    Ich habe ständig das Problem das sich meine GoPro einfach aufhängt. Ich habe schon alles probiert, Speicherkarten ausgetauscht, schon ein paar mal manuell geflasht, Speicherkarten formatiert. Ich konnte den Fehler jetzt näher eingrenzen. Es hat wohl was mit der Stabilisierung zu tun. Selbst wenn ich nicht aufnehmen, und die Kamera Krass bewege hängt sich auf.


    Ich habe hier ein Video davon gemacht. Zuerst ist sie abgeschaltet, danach habe ich die Stabilisierung eingeschaltet.


    Hat noch jemand eine Idee? Ansonsten werde ich sie wohl einsenden müssen. Aktuelle Firmware ist drauf


    Hallo, ich suche für meine gopro die auf einem Dreibeinstativ von Aukey steckt irgendeine Möglichkeit, vielleicht irgendein zwischensteckteil das ich wenn ich Aufnahmen mache und die Kamera hinstelle die Kamera waagerecht richtig positionieren kann.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp ... vielleicht gibt es auch ganz kleine Mini Wasserwagen die man ans Gehäuse aufkleben kann

    Wie könnte man die langsamen Schwenks - die braucht man schon mal in Urlaubsvids- hinbekommen?
    Evtl durch umschalten auf die normale Stabi?
    Und wie verhält sich der Horizont, bleibt er gerade, ist das machbar?
    Big thanx fürs Testen!


    Ciao Rob

    ich bin gerade auf das Forum gestoßen, da ich gestern das erste Mal einige Aufnahmen mit meiner Kamera gemacht habe. Ich musste daheim feststellen dass bei einigen Aufnahmen das Bild ganz kurz stockte. Ich habe hier gelesen dass es Probleme mit dem Stabilisator bei langsamen Schwenks gibt. Das finde ich jetzt schon etwas Murks. Für das Geld was die Kamera kostet kann es doch nicht sein dass man den jedes Mal abschalten muss.
    Oder kann es sonst noch Gründe dafür geben? Also das Bild stockt auch kurz auf der go pro selbst, am PC oder Handy kann es nicht liegen. Vielleicht auch Speicherkarte fehlerhaft ?


    Ich habe eben jetzt noch mal daheim getestet und ein paar Aufnahmen gemacht, da konnte ich es nicht reproduzieren. Das ganze ist für mich trotzdem jetzt unbefriedigend, da ich wenn ich unterwegs bin meine Aufnahmen vor erst jetzt immer erst noch mal gegenchecke...