Beiträge von Mattias1990

    Hallo,


    Ich klinke mich hier mal ein da ich selbiges Problem mit meiner Hero 7 black hab.


    mit der oben genannten Speicherkarte ist alles gut. Akku hält 4 Tage ohne 1 % Akku Entladung.
    Dann eine SD Micro Ultra Karte rein und der Akku geht von 20 % innerhalb 8 h auf null sodass nicht einmal die Led mehr blinkt.
    Jetzt zur Frage. Diese Karte ist eigentlich nur als Backup Karte gedacht. Sprich ich werde sie nicht drinnen lassen im Ruhezustand. Ist es dann ratsam auf dieser Karte die Medien zu speichern? Bzw. gibt es da auch noch andere Probleme abseits der Akkuentladung im Ausgeschalteten Zustand? Oder kann ich die Ultra Karte bedenkenlos verwenden um die Medien darauf zu speichern?


    Lg Mattias

    Hallo,


    Hab mir eine GoPro hero 7 Black gekauft und nun kann ich die Videos in Premiere CS6 nur als Audio Datei laden, da mein Premiere leider Probleme mit dem H264 Codec hat. Gibt es da eine Möglichkeit, ohne die Videos vorher mit einem Converter zu behandeln?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße Mattias