Beiträge von AlexR

    Sehr geehrtes GoPro Forum,


    ich habe ein Video (ca. 1.5h) mit einer Größe von knapp 30 GB. Dies wird auf der GoPro Hero 4 Silver auch als ein langes Video angezeigt. Wenn ich die GoPro aber an mein Macbook anschließe und mittels Fotos oder GoPro Quik den Import versuche, werden die Videos immer aufgeteilt und auf einmal sind es 5 Videos mit ca. 20 Minuten pro Video.


    Wenn ich die SD Karte mittels Adapter an mein Mac anschließe, werden dort ebenfalls 5 Videos angezeigt.


    Ist es möglich, es als ein Video zusammenzufassen, ohne Hilfe eines externen Videobearbeitungstools wie z.B. mit iMovie könnte ich sicherlich alle Videos nacheinander zusammenschneiden, aber das sollte ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein..


    Bitte um Hilfe :)


    Grüße


    Alex