Beiträge von ARS

    Hallo! Ich habe das folgende Problem:


    Habe im Urlaub paar Aufnahmen mit der Hero6 gemacht und anschließend mit dem QuikKey auf das Smartphone transferiert. Dabei ist irgendwas schief gelaufen, sodass ca. die Hälfte der Videos verschwunden ist. Jedoch nur die mp4 Dateien, die LRV und THM Dateien waren noch da und intakt (zumindest konnte ich die LRV am PC abspielen). Keine Ahnung wie das passieren konnte. Funktioniert sonst immer alles ohne Probleme...


    Ich konnte die verschwundenen mp4 auf der betreffenden SD-Karte am Laptop mit dem Programm "RECUVA" wiederherstellen. Allerdings konnte ich sie nicht abspielen (VLC, GOPROStudios usw.).


    Habe versucht sie dann mit dem Programm "Digital Video Repair" zu reparieren. Das Programm meldete zwar, dass die Datein erfolgreich repariert worden seien, waren jedoch weiterhin nicht abspielbar.


    Kann mir jemand helfen???


    Grüße