Beiträge von Gimpel

    Joli, vielen Dank für die nette und ausführlich klare Anleitung. Habe jetzt schon wieder lnage rumprobiert. Erfolglos.
    An der Hero finde ich keinen WiFi-Modus 2,4 GHz. Sondern nur GoPro jApp, Smart-Remote und Neues Gerät verbinden. Dort dann Bluetooth-Gerät. Wenn ich dem folge kommt mit GoPro App verbinden. Nach einigen Versuehen steht die Verbindung zwischen GoPro und Gopro-App. Ich weiß nicht was ich alles schreiben soll - ich komme einfach nicht über diesen Schritt hinaus...., weißt Du ob es einen Telefon-support in deutscher Sprache gibt?
    Gefrustete Grüße, Manfred

    Moin, ein Gimpel der an dem Gimbal scheitert....


    Ich möchte die GoPro Hero5 black mittels des roten Auslöseknopfes am Feiyu Gibal G6 Plus auslösen. Ich bekomme es einfach nicht hin. Gopro-App und Feiyu On-App habe ich auf dem Samsung S8 installiert :( . Mit der Gopro-App ist die Auslösung der Cam möglich. Mit der entsprechenden Taste am Gimbal nicht. Was könnte ich alles falsch gemacht haben?


    Ich freue mich auf eure Hilfe. Danke und einen netten Tag, Manfred