Beiträge von Griasa

    @Snowy__Woods Bin Anfang der Woche endlich beim Live Chat zu einem "Techniker" durchgekommen. Musste ihn einige Fotos und ein Video zusenden wo man das Problem an der GoPro erkennen kann. Mir wurde dann mitgeteilt dass sie mir eine neue seitliche Abdeckklappe zusenden und haben sich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Ich hoffe das klappt auch alles wie versprochen.
    Danke für eure Hilfe!

    Ja wenn ich die Abdeckklappe verschließe, dann macht es ein klickt. Aber nicht so laut, als wenn ich die Abdecklappe für das Batteriefach schließe... und das Gefühl ist dort auch anders, dort spürt man viel mehr das sich die Abdeckklappe einrastet.
    @Snowy__Woods


    Habe jetzt auch mal versucht die Abdeckklappe abzubauen und wieder einzusetzen, hat aber auch nichts geholfen.

    Hallo,


    Nein die seitliche Abdeckklappe für dir Ladekappe habe ich nicht abgebaut und wieder eingesetzt. Die GoPro habe ich erst vor kurzem gekauft. Die GoPro hat auch keinen harten Schlag abbekommen oder ähnliches.


    @froschauge
    Glaubst du es hilft eventuell wenn ich die Abdeckklappe abbaue und wieder einsetze?Oder hast du / habt ihr andere Vorschläge?


    LG

    Hallo,


    Bei meiner GoPro Hero 5 Black kann man den Verschluss, wenn er geschlossen ist ca. 1mm nach unten und wieder nach oben schieben. (Siehe Foto unten)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/33691880yt.jpg]


    Ist das Normal oder darf sich der Verschluss normalerweise keine Millimeter verschieben?
    Das “Problem“ tritt nur bei diesen Verschluss auf, deswegen macht mich das ein wenig stutzig.


    Kann mir bitte ein GoPro HERO 5 Black Besitzer der hier in Forum aktiv ist bitte kurz weiterhelfen?

    Danke!
    LG