Beiträge von DavidL

    Hey ich habe zeit kurzem auch die gopro hero 5 session.
    habe mir die app auf meinem Laptop gezogen. doch leider kann ich die Videos nicht in den bearbeitungs teil hochladen.
    in der medien Bibliothek sind sie aber vorhanden.
    Was mache ich falsch?


    Betriebssystem Windows 10


    Danke für eure hilfe

    Hey
    ich habe auch Zeit kurzem eine gopro. die cam nimmt super auf nur beim erstelle der kurzvideos über die Quik App auf Handy
    habe ich folgendes Problem habe im erstellten Video öfters mal ruckeln des Bildes.
    Vll kennt jemand ne abhilfe. Handy ist ein Samsung A3


    Darauf hin habe ich die App auf meinem Lap Top gezogen und da tritt folgendes Problem auf das ich die Videos zur Bearbeitung nicht hochladen kann. Lap Top Betriebssystem Windos 10


    Bin für jede Hilfe Dankbar.