Beiträge von WernerC

    Feuerfisch,
    das scheint nicht einfach zu lösen zu sein.
    Wie bedienst Du die Kamera am Motorrad? Ich habe sie vor der Scheibe montiert. Beim Fahren komme ich nicht an den Auslöser.
    Es kann doch nicht sein das die Kamera die ganze Zeit im Aufnahmemodus ist...
    Ich werde es noch mal mit der Handy App probieren und hoffen das es an der Remote liegt.
    Hat schon mal jemand Fernbedienungen von Fremdherstellern probiert?


    Werner

    Der Aufwand der zur Erlangung der CE Konformität ist enorm. Das hat nichts mit Annehmen zu tun. Es ist eher die Remote oder die Cam die nicht ausreichend geschützt ist. Die Verbindung Handy - Navi - Kopfhörer funktioniert ja auch tadellos. Ist allerdings Bluetooth.
    Es gibt nicht viele Möglichkeiten die Remote am Motorrad zu montieren. Der Lenker ist die erste Wahl wenn sie auch bedient werden soll.
    Ich werde mal probieren sie auf dem Tank mit einem Klebepad zu befestigen.
    Werner

    ich habe heute die Fernbedienung mit der Hero 7 Black erneut am Motorrad ausprobiert. Die Fernbedienung wurde am Lenker und die Cam vor der Scheibe montiert. Abstand ca. 50 cm.
    Die Verbindung ist nach kurzer Zeit abgebrochen. Ein wiederverbinden war erst nach erneuter Kopplung möglich. Ich habe es dann aufgegeben.
    Zuhause habe ich das auf einem Tisch, Abstand auch ca. 50 cm, nicht reproduzieren können. Die Verbindung war stabil bis der Akku leer war.
    Ich vermute das das Motorrad die Verbindung stört und es irgendwie ein EMV Problem ist.


    Werner