Beiträge von Fotohobby99

    Hallo Zusammen
    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Feiyu Tech G6. Leider bin ich über ein wenig herumspielen damit nicht hinausgekommen.
    Dennoch ist mir dabei etwas am Verhalten aufgefallen das mich verunsichert.


    Wenn ich den Gimbal senkrecht in der Hand halte und das Handgelenk nach links oder rechts drehe geht das bis ca. 85° gut, dann beginnt der antrieb zu brummen und die Stabilisierung funktioniert nicht mehr richtig bis ca. 95° Grad, dann pendelt sich das wieder ein, aber die GoPro dreht in die andere Richtung. Das geschieht wenn ich nach links drehe.
    Drehe ich nach rechts in etwa das selbe verhalten nur das da der Gimbal zu zucken beginnt.


    Jemand anders dieses Verhalten beim G6 auch schon beobachtet? oder ist das einfach normal bzw. erwarte ich da etwas das der Gimbal nicht kann?


    Bin etwas verunsichert und hoffe Ihr könnt meiner Beschreibung folgen.


    Schöne Grüsse aus der Schweiz