Beiträge von elkatastroph

    Hi
    Ja sorry, meinte die Zeitraffer Funktion. Bei der 3+ Black werden ab einem Intervall von 5 Sekunden die verbleibenden Sekunden bis zum nächsten Foto runtergezählt.


    Aber jo, dann bleib ich halt bei der 3+


    Danke für die Info

    Hallo Zusammen


    Werden bei der Gopro Hero 6 oder 7 Black die Sekunden als Countdown rückwärts gezählt, wie lange es noch bis zum nächsten Foto geht in der Intervalleinstellung?


    Die 3+ Black macht das und mir ist das wichtig. Leider ist meine 3er hinüber und die 5er kann das z.B. nicht.


    Danke für die Info


    Gruss
    Mario

    Guten Abend


    Bei der Gopro 3+ Black zeigte mir die Smartremote an, wieviele Sekunden noch bis zum nächsten Foto verbleiben. Somit hatte man die volle Kontrolle. Bei der Hero 5 vermisse ich dies. Es blinkt nur die rote LED bei laufender Intervall Funktion. Hab auch noch nicht gefunden ob und wie ich das aktivieren könnte.
    Weiss jemand hier mehr dazu?


    Danke und Gruss


    Mario